Support

Die After-Sales Betreuung der Softwarekunden ist tecnotron sehr wichtig. Das erfahrene Team des Softwaresupports bietet hochkompetente und immer freundliche Unterstützung. Durch die direkte Zusammenarbeit mit den Herstellern ergibt sich eine schnelle Reaktionszeit.

Beratung per Telefon oder E-Mail sind daher nicht die einzigen Angebote. Regelmäßig erscheinende Newsletter, FAQ Dokumente, User Seminare und Messeauftritte sind wichtiger Bestandteil des Support Portfolios. Standardseminare und speziell auf den Kunden zugeschnittene Workshops garantieren dem Anwender das Wissen für einen reibungslosen Einstieg und die vertiefte Anwendung der Softwareprodukte: Pulsonix, CAM350 und BluePrint-PCB.

Ob vertrieblich oder technisch tecnotron bietet immer einen freundlichen und kompetenten Service. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Ihr Kontakt:

Telefon: +49 8389 9200-402
Fax: +49 8389 9200-96400
Email:support(at)tecnotron.de
Marius Ummenhofer
mehr

Marius Ummenhofer
Support
Tel. +49 8389 9200-402
E-Mail

Achim Schulte
mehr

Achim Schulte
Leitung Software-Vertrieb
Tel. +49 8389 9200-406
E-Mail

Onlinesupport

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und manchmal ist telefonieren einfach nicht genug. Wenn ein Zusammenhang zu komplex wird, hilft oft ein Online-Meeting. Klicken Sie auf diesen Button und starten Sie das pcvisit. Die zum Verbindungsaufbau nötige Sitzungsnummer nennen wir Ihnen am Telefon.