Wir lassen Sie nicht hängen!

Das Team der tecnotron-Software-Abteilung weiß: "Die Nähe zum Kunden ist ein praktizierter Service, den man schätzt."

tecnotron ist mit dem Produktportfolio im Software-Bereich bestens aufgestellt. Zweifelsohne trägt zur Akzeptanz unserer Software-Angebote bei, dass wir selbst, in unserer Entwicklung und Fertigung im Hause tecnotron, täglich damit arbeiten - und das auf sehr hohem Qualitätsniveau.

Das Zugpferd ist und bleibt "Pulsonix", jene Software, die Schaltpläne als gedruckte Leiterplatten visualisiert – in den D/A/CH-Ländern von der tecnotron vertrieben.

Dies ist nach Einschätzung der tecnotron-Software-Experten aber nicht das einzige Kriterium, das für regen Zuspruch sorgt. After Sales-Service ist ein hohes Gut, auf das Kunden gesteigerten Wert legen. Praktizierte Kundennähe nimmt mit der Größe des Unternehmens spürbar ab. Ein guter Support, bei dem ein Kunde zumeist einen konstanten Betreuer zur Seite hat, ist bei vergleichbaren und größeren Mitbewerbern schlichtweg nicht machbar. Dort läuft es größtenteils anonym und stark standardisiert ab. Hier liegt ein großes Erfolgskriterium bei tecnotron. Hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte setzt man voraus, dies ist kein ausreichendes Differenzierungsmerkmal mehr. tecnotron liegt mit der gefestigten Kundennähe bei der Klientel recht hoch im Kurs.

Immer für Sie da